The Circus

Circus live Sessions & Podcasts

Circus Resident DJs

DJ Alexio, Federico Maniscalco

DJ aleXio

Nach seinem sensationellen Debut beim zweiten CIRCUS haben wir ihn sofort zum Resident gemacht und er hat uns immer wieder begeistert. Er liebt Wien und Wien liebt ihn!

Andi Mik

Andi Mik

Als Partytiger mit einer Leidenschaft für Tanzmusik weiß Andi Mik genau was er zu tun hat um sein Publikum in seinen Bann zu ziehen um zu tanzen und zu tanzen und zu tanzen...

Bisher bei Circus

Ana Paula

Ana Paula

In ihrem Heimatland Brasilien ist sie die unangefochtene Königin der House-Szene und sie hat sich international als eine der einflussreichsten Circuit-DJs etabliert. Mit Charisma, unbändiger Energie und einem unwiderstehlichen Beat hat sie bei Circus Wonderland ein fantastisches Set abgeliefert, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Enrico Arghentini

Enrico Arghentini

Dieser sexy Italiener lebt heute in Barcelona und legt in den besten Clubs der Welt auf: Connection, SuperMartxe, Space of Sound, WE Barcelona, Devotion, Twist, Loveball, …die Liste scheint nicht enden zu wollen.

Noor Q

Noor Q

Dj Noor Q ist Resident bei XLSior Mykonos und einer der top DJs/Producer in Europa und dem Nahen Osten. Bei seiner Wien-Premiere faszinierte er die Menge mit seinem fantastischen Set.

Juseph Leon

Juseph Leon

Juseph Leon aus Madrid nahm uns mit auf ein Dschungel-Abenteuer ohne gleichen. Wir konnten es kaum erwarten, ihn in Wien zum ersten Mal zu präsentieren und die Circus Crowd liebte ihn!

Nacho Chapado

Nacho Chapado

Nacho Chapado aus Barcelona ist einer der größten Namen in der Circuit-Szene und einer der Top-Producer von Progressive House Tracks. Zu unserem dreijährigen Jubiläum präsentierten wir ihn in Wien zum ersten Mal und seine einzigartigen Beats brachten die Arena wie erwartet zum kochen.

Hector Fonseca

Hector Fonseca

Ob als Headliner bei internationalen Gay Parties (Circuit Festival, The Week Brazil, Rapido Amsterdam) oder als Billboard-Chartstürmer: Hector Fonseca weiß die Massen mit seinem einzigartigen Sound zu begeistern.

David Leroy

David Leroy

David ist Resident DJ bei Muccassasina Rome und Delice France und war inzwischen schon einige Male bei Circus-Events in Wien. Energiegeladener als er kann man wohl kaum auflegen.

Sharon O Love

Sharon O Love

Sharon ist Dauergast bei Rapido Amsterdam und vielen anderen großen Events in Europa. Ihr Debut in Wien war so beliebt dass wir sie gleich noch ein paar Mal zu Circus-Events eingeladen haben.

Steven Redant

Steven Redant

Super Hero DJ Steven Redant aus Barcelona begeisterte bei der Circus Party zur Vienna Pride Night!

Dani Toro

Dani Toro

Der gebürtige Spanier und Star Dj war zum ersten Mal in Wien an den Turntables.

Djay Thiago

Djay Thiago

Der DJ mit Modelqualitäten aus Rio de Janeiro stellte sein brasilianisches Temperament und Können bei Circus unter Beweis.

Danny Verde

Danny Verde

DJ-Superstar Danny Verde, bekannt durch viele Hits und Remixes spielte im Oktober 2011 zum ersten Mal in Österreich gerade als sein Lady Gaga Remix Nummer 1 der US Billboard Dance Charts erreichte.

Micky Friedmann

Micky Friedmann

Star DJ Micky Friedmann, bekannt von Circuit Barcelona, La Demence, The Week und SuperMartXe trat zum ersten Mal in Österreich auf.

Jack Chang

Jack Chang

Jacks hypnotische Tribal Beats sind legendär: Der Meister des Underground House-Sounds feierte bei Circus sein Österreich-Debüt!

Charlet Crackhouse

Charlet Crackhouse

Drop Dead Gorgeous! Die grande dame der Pop Party Berlin. Und des GMF natürlich :)

DJ Gerald Van Der Hint

DJ Van Der Hint

Er ist einer der besten Veranstalter Wiens und ein heiß begehrter Vinylprofi in der Gay Club Szene mit wachsender internationaler Beliebtheit!

Alessandro Caruso

Alessandro Caruso

Seine Brille ist sein Markenzeichen. Er ist einer der beliebtesten DJs Wien und heizt das Partyfolk mit seinen Beats ein!

DJ Phil

DJ Phil

He has played at every Pop Queer Clubbing in Vienna. Legendary!

Viel Lieb

Viel Lieb

Sein Name ist Programm. Der umtriebige Beat Jongleur spielte bereits in der Motto Lounge am Life Ball, bei Porntrash, im Goodmann oder beim OMG.

Dennes Deen

Dennes Deen

Our local hero!

Artists

Tamara Mascara

Tamara Mascara, Show Art Director

Sie hostet eigene Partys in ihrer Heimatstadt Wien, arbeitet als Djane, entwirft Kostüme und verzückt ihr Publikum mit glamourösen Shows. Besuche Tamara Mascara's Website!